Vermischtes

Österreich: 60 Verletzte bei Explosion in Gasstation

Österreichische Polizei
(Quelle: über dts Nachrichtenagentur)
GDN - In der Gemeinde Weiden an der March in Niederösterreich sind am Dienstagmorgen offenbar etwa 60 Personen bei einer Explosion in einer Gasstation verletzt worden. Das berichten mehrere österreichische Medien unter Berufung auf Behördenangaben.
Über die Schwere der Verletzungen könne man noch nichts sagen, sagte ein Polizeisprecher der österreichische Tageszeitung "Der Standard". Die Explosion ereignete sich Polizeiangaben zufolge am Dienstagmorgen in einer Gasstation in dem Ort Baumgarten an der March. Weitere Details waren zunächst nicht bekannt.
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.