Gesundheit

Eva Longoria litt nach Trennung unter Depressionen

Eva Longoria
(Quelle: Joella Marano, Lizenztext: dts-news.de/cc-by)
GDN - Die US-Schauspielerin Eva Longoria litt nach ihrer Scheidung von Tony Parker unter Depressionen. Dies gestand die ehemalige "Desperate Housewives"-Darstellerin in der Fernsehsendung "The Dr. Oz Show".
"Ich aß einfach nicht. Ich war depressiv. Ich war traurig. Ich ernährte mich nur noch von Kaffee", so die 38-Jährige. Nach einer gewissen Weile habe sie wegen starker Erschöpfung einen Arzt aufgesucht. "Ich litt unter Vitaminmangel und der Doktor meinte, es sei so, als hätte mir jemand mit einem Strohhalm alles aus meinem Körper rausgesaugt." Der Arzt habe ihr attestiert, dass ihrem Körper Eisen fehle und ihre Leber überlastet sei. "Alles in meinem Körper lief falsch, also musste ich Vitamine zu mir nehmen und wieder auf die rechte Bahn kommen", sagte Longoria. Nach einem dreimonatigen Verzicht auf sämtliche Zuckerarten habe sie "mehr Energie als je zuvor" gehabt. "Mein Geschmackssinn war total anders, alles schmeckte plötzlich besser."
Für den Artikel ist der Verfasser verantwortlich, dem auch das Urheberrecht obliegt. Redaktionelle Inhalte von GDN können auf anderen Webseiten zitiert werden, wenn das Zitat maximal 5% des Gesamt-Textes ausmacht, als solches gekennzeichnet ist und die Quelle benannt (verlinkt) wird.